Übersicht

Ihr Ansprechpartner

Martin Nielsen | Tel: 040 / 39 99 37 - 17

horizontaler Trennstrich
Office & Finance


Vom Controller bis zur Bürogehilfin – wir haben die Jobs, die nicht in den Stellenanzeigen stehen und in den Jobbörsen flackern. Profitieren Sie von unseren persönlichen Kontakten zu den Entscheidern in der regionalen Wirtschaft. Die unterschiedlichsten kaufmännischen Qualifikationen sind in den unterschiedlichsten Etagen der Unternehmen gefragt. Und das nicht irgendwo – in Hamburg und Umgebung.

 
 

Payroll Manager (m/w)

Unser Kunde ist ein Hamburger Traditionsunternehmen und Teil eines weltweit führenden Genussmittelunternehmens. Hier finden Sie Wachstumsorientierung, ein sehr gutes Arbeitsklima und ausgezeichnete Weiterentwicklungsperspektiven. Wir suchen Sie zum 01.01.2019 am Standort Hamburg im Rahmen einer Direktvermittlung als:


Payroll Manager (m/w)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Sicherstellen der ordnungsgemäßen, sach- und zeitgerechten Entgeltabrechnung von Entgelten und Betriebsrenten an zwei deutschen Standorten
  • Sicherstellen der ordnungsgemäßen Abrechnung von internationalen Mitarbeitern
  • Führen, Entwickeln und Motivieren der Payroll-Teams an zwei Standorten
  • Systemverantwortung für SAP HR
  • Betreuung des Schnittstellenprogramms von Workday (führendes Personalinformationssystem) zu SAP HR
  • Planung und verantwortliche Durchführung von HR-Projekten für Payroll
  • Bereitstellung des internen HR-Reportings aus SAP HR
  • Begleitung von internen und externen Audits
  • Sicherstellung der Compliance für den Payroll-Bereich
  • Zusammenarbeit mit der betrieblichen Altersversorgung, dem HR-Bereich und dem Betriebsrat

Ihr Qualifikationsprofil:

  • Abgeschlossenes BWL Studium (oder verwandte Fachrichtung) oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise in einem internationalen Konzern
  • Umfassende Kenntnisse in Entgeltabrechnung, Steuerrecht, SV-Recht, Arbeitsrecht
  • Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern
  • Fundierte Kenntnisse in SAP HR
  • Erfahrung in Projektarbeit
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft zu Dienstreisen

Kontakt:

Für weitere Informationen steht Ihnen unser Personalberater Herr Martin Nielsen unter +49 (0) 40 39 99 37 17 gerne zur Verfügung. Natürlich garantieren wir Ihnen Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung mit Anschreiben, Lebenslauf und allen relevanten Zeugnissen an office@phh24.de.

Datenschutzerklärung

Datenschutz ist für uns Pflicht. Ihre persönlichen Daten werden nach Eingang Ihrer Bewerbung vertraulich gemäß DSGVO (https://dsgvo-gesetz.de/bdsg-neu/, https://dsgvo-gesetz.de) behandelt. Ferner erhalten Sie von uns eine gesonderte Einwilligungserklärung zur Speicherung und Bearbeitung  der Daten Ihrer Bewerbung.

(Junior-) Supply Chain Manager (m/w/i)

Unser Kunde ist einer der weltweit führenden Hersteller von Hochleistungskunst-stoffen. Im Rahmen des Ausbaus der Europazentrale in Hamburg suchen wir Sie ab sofort in direkter Personalvermittlung als:

(Junior-) Supply Chain Manager (m/w/i)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Europaweite Koordination der ein- und ausgehenden Sendungen
  • Zusammenarbeit mit dem Lager und den Spediteuren für Zollabwicklung und Transport Dokumentation und Protokollierung
  • Erstellung von Auftragsbestätigungen und Rechnungen
  • Korrespondenz mit europäischen Kunden, Erteilung von Lieferinformationen
  • Kaufmännische Bestandsführung im Lager
  • Koordination mit dem Headquarter zur Abklärung von Informationen hinsichtlich Rechnungen, Dokumente und Versandinformationen
  • Fließende Kommunikation in deutscher und englischer Sprache

Ihr Qualifikationsprofil:

  • Kaufmännische Ausbildung oder Studium
  • mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Supply-Chain-Management und/oder Logistik
  • Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
  • Sehr gute MS-Office- Kenntnisse, gerne weitere IT- Programme
  • Hoher Grad an Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise
  • Führerschein Klasse B

Für weitere Informationen steht Ihnen unsere Niederlassungsleiterin Frau Martina Gauck unter +49 (0)40 39 99 37 37 gern zur Verfügung. Natürlich garantieren wir Ihnen Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung mit Anschreiben, Lebenslauf und den relevanten Zeugnissen an office@phh24.de

Datenschutzhinweis:

Datenschutz ist für uns Pflicht. Ihre persönlichen Daten werden nach Eingang Ihrer Bewerbung vertraulich gemäß DSGVO (https://dsgvo-gesetz.de/bdsg-neu/, https://dsgvo-gesetz.de) behandelt. Ferner erhalten Sie von uns eine gesonderte Einwilligungserklärung zur Speicherung und Bearbeitung  der Daten Ihrer Bewerbung.

Bahndisponent (m/w)

Unser Kunde ist ein mittelständisches europaweit agierendes Logistikunternehmen mit Firmensitz in Hamburg. Wir suchen Sie ab sofort als:

Bahndisponent (m/w)

Umfangreiche Einarbeitung wird gewährleistet.

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung der eingehenden Transportaufträge
  • Klärung von Unstimmigkeiten
  • Buchungsabwicklung und Disposition der Ladung auf die Züge
  • Übermittlung der notwendigen Daten zur Zollabwicklung
  • Kommunikation und Abstimmung  mit den Versand- und Empfangsterminals
  • Informationsaufbereitung und Übermittlung an Partner und Kunden
  • Effiziente Zusammenarbeit im Team der Ladungsdisposition

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/r Speditionskaufmann/frau  
  • Aufgeschlossen für die Arbeit mit verschiedenen IT-Systemen
  • Erfahrung im Bereich Export/Import und Zollabfertigung
  • Bereitschaft zum Schichtdienst sowie Wochenendarbeit
  • Sicherer Umgang mit MS Office sowie fachspezifischer Software
  • Englischkenntnisse erwünscht
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise

Für weitere Informationen steht Ihnen unser Personalberater Herr Martin Nielsen unter +49 (0) 40 39 99 37 17 gerne zur Verfügung. Natürlich garantieren wir Ihnen Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung mit Anschreiben, Lebenslauf und allen relevanten Zeugnissen an office@phh24.de.

Datenschutzerklärung

Datenschutz ist für uns Pflicht. Ihre persönlichen Daten werden nach Eingang Ihrer Bewerbung vertraulich gemäß DSGVO (https://dsgvo-gesetz.de/bdsg-neu/, https://dsgvo-gesetz.de) behandelt. Ferner erhalten Sie von uns eine gesonderte Einwilligungserklärung zur Speicherung und Bearbeitung  der Daten Ihrer Bewerbung.

Finanzbuchhalter (m/w)

Unser Kunde ist einer bekanntes Unternehmen im Hamburger Hafen.


Zur Unterstützung unseres Kunden suchen wir Sie in Vollzeit als:
Finanzbuchhalter (m/w)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Mitwirkung bei der Durchführung von Anlagen-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Mitarbeit bei der Durchführung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlussarbeiten
  • Weltweite Intercompany-Abstimmung
  • Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle
  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs
  • Administrative Tätigkeiten

Ihr Qualifikationsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Buchhaltung
  • Guter Umgang mit einer Finanzsoftware (DATEV wünschenswert)
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse wünschenswert
  • Hohe analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität
  • Betriebswirtschaftliches Denken
  • Kompetentes und sicheres Auftreten

Wir bieten:

  • einen bekannten und leistungsstarken Arbeitgeber mit langjähriger Erfahrung
  • interessante Einsätze bei namhaften Unternehmen der Hamburger Wirtschaft
  • diverse Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • je nach Kundenwunsch Übernahmemöglichkeit
  • Bezahlung nach hauseigenem Tarifvertrag mit ver.di
  • gute Sozialleistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • persönliche Beratung und Betreuung durch einen Disponenten
  • einen Betriebsrat

Kontakt:

Für weitere Informationen steht Ihnen unser Personalberater Herr Martin Nielsen unter +49 (0)40 39 99 37 17 gern zur Verfügung. Natürlich garantieren wir Ihnen Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung mit Anschreiben, Lebenslauf und den relevanten Zeugnissen an office@phh24.de

Datenschutzerklärung

Datenschutz ist für uns Pflicht. Ihre persönlichen Daten werden nach Eingang Ihrer Bewerbung vertraulich gemäß DSGVO (https://dsgvo-gesetz.de/bdsg-neu/, https://dsgvo-gesetz.de) behandelt. Ferner erhalten Sie von uns eine gesonderte Einwilligungserklärung zur Speicherung und Bearbeitung  der Daten Ihrer Bewerbung.

Flottenmanager (m/w/i)

Unser Kunde ist ein sehr erfolgreiches Eisenbahnunternehmen mit einem sehr guten Arbeitsklima und modern ausgestatteten Büroräumen in Hamburg- Harburg. Wir suchen Sie ab sofort im Rahmen einer direkten Vermittlung als:

 

Flottenmanager (m/w/i)  

Ihr Aufgabengebiet:

  • Planung, Durchführung und Überwachung des Einsatzes von Lokomotiven
  • Überwachung der Instandhaltungsmaßnahmen von Lokomotiven
  • Sicherstellung der Verfügbarkeit der erforderlichen Lokomotiven im Tagesgeschäft
  • Kontinuierliche Optimierung der Einsatzplanung/Disposition der Lokomotiven
  • Korrespondenz mit Werkstätten
  • Aktives Kostenmanagement aller internen und externen Beteiligten
  • An – und Vermietungen von Lokomotiven zur Sicherstellung der Produktionsstruktur
  • Budgetverantwortlichkeit im genannten Aufgabenbereich
  • Vertretung des Unternehmens in Projektgruppen und Arbeitskreisen
  • Projektarbeit

Ihr Qualifikationsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
  • Idealerweise mit eisenbahn-betrieblichen oder fahrzeugtechnischen Kenntnissen
  • Wichtig: Technisches Verständnis
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • Hohe Einsatz- und Lernbereitschaft
  • Hohe IT- und Prozess-AffinitätSicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Access)

Für weitere Informationen steht Ihnen unsere Niederlassungsleiterin Frau Martina Gauck unter +49 (0)40 39 99 37 37 gern zur Verfügung. Natürlich garantieren wir Ihnen Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung mit Anschreiben, Lebenslauf und den relevanten Zeugnissen an office@phh24.de

Datenschutzhinweis:

Datenschutz ist für uns Pflicht. Ihre persönlichen Daten werden nach Eingang Ihrer Bewerbung vertraulich gemäß DSGVO (https://dsgvo-gesetz.de/bdsg-neu/, https://dsgvo-gesetz.de) behandelt. Ferner erhalten Sie von uns eine gesonderte Einwilligungserklärung zur Speicherung und Bearbeitung  der Daten Ihrer Bewerbung.

Immobilienmakler (m/w/i)

Unser Kunde ist ein professionelles Beratungsunternehmen und Partner für Immobilien mit Standorten in Hannover und Hamburg. Das Kerngeschäft unseres Kunden ist die Vermarktung von Neubauimmobilien im Bereich Verkauf und Vermietung. Wir suchen Sie ab sofort zur direkten Vermittlung in Hannover als:


Immobilienmakler (m/w/i)

Ihre Aufgaben:

  • Vermietung und Verkauf von Neubauprojekten
  • Akquisition, Vermietung und Verkauf von Bestandsimmobilien
  • Entwicklung von Vertriebsstrategien
  • Bewertung von Immobilien
  • Durchführung von Marketingaktivitäten
  • Durchführung von Vertragsverhandlungen bis hin zum Abschluss
  • Kundenberatung und Kundenbetreuung von A – Z
  • After Sales Maßnahmen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w), alternativ zum Immobilienfachwirt (m/w)
  • Berufserfahrung in der Vermietung und Verkauf von Neubauimmobilien
  • Professionelle Vertriebspersönlichkeit mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten und überzeugendem Auftreten
  • Strukturierter und selbständiger Arbeitsstil
  • Sehr gute MS-Office KenntnisseKenntnisse der Makler-Software onOffice wünschenswert
  • Führerschein Klasse B

Für weitere Informationen steht Ihnen unser Personalberater Herr Martin Nielsen unter +49 (0)40 39 99 37 17 gern zur Verfügung. Natürlich garantieren wir Ihnen Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung mit Anschreiben, Lebenslauf und den relevanten Zeugnissen an office@phh24.de.

Datenschutzhinweis:

Datenschutz ist für uns Pflicht. Ihre persönlichen Daten werden nach Eingang Ihrer Bewerbung vertraulich gemäß DSGVO (https://dsgvo-gesetz.de/bdsg-neu/, https://dsgvo-gesetz.de) behandelt. Ferner erhalten Sie von uns eine gesonderte Einwilligungserklärung zur Speicherung und Bearbeitung  der Daten Ihrer Bewerbung.

Importsachbearbeiter (m/w)

Unser Kunde ist ein namhaftes Logistikunternehmen und wir suchen Sie ab sofort im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption als:


Importsachbearbeiter (m/w)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Import Auftragsabwicklung
  • Dateneingabe, -pflege und -kontrolle
  • Erledigung von Zollformalitäten
  • Bearbeitung und Erfassung von Zolldokumenten
  • Kundenbetreuung

Ihr Qualifikationsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung in der Importsachbearbeitung
  • Kenntnisse in der Zollabwicklung wünschenswert
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse
  • Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
  • Gutes Kommunikations- und Organisationsvermögen
  • Selbstständiges und Eigenverantwortliches Arbeiten

Für weitere Informationen steht Ihnen unser Personalberater Herr Martin Nielsen unter +49 (0)40 39 99 37 17 gern zur Verfügung. Natürlich garantieren wir Ihnen Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung mit Anschreiben, Lebenslauf und den relevanten Zeugnissen an office@phh24.de

Datenschutzerklärung

Datenschutz ist für uns Pflicht. Ihre persönlichen Daten werden nach Eingang Ihrer Bewerbung vertraulich gemäß DSGVO (https://dsgvo-gesetz.de/bdsg-neu/, https://dsgvo-gesetz.de) behandelt. Ferner erhalten Sie von uns eine gesonderte Einwilligungserklärung zur Speicherung und Bearbeitung  der Daten Ihrer Bewerbung.

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w)

Für unseren Hamburger Kunden, der im Bereich der Seeverpackung per Bahn-, Land-, See- und Luftverkehr tätig ist, suchen wir zur Unterstützung eines jungen Teams, welches sich im Aufbau befindet, ab sofort einen
Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Auftragsbearbeitung von A - Z
  • Kontrolle der Aufträge
  • Individuelle Beratung der Kunden
  • Kundenbetreuung
  • Zusammenstellen von individuellen Verpackungslösungen
  • Aufbau eines eigenen Kundenkreises

Ihr Qualifikationsprofil:

  • Kaufmännische abgeschlossene Ausbildung
  • Gute Englischkenntnisse
  • Gute Kenntnisse in Word und Excel
  • Kundenaffinität
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Selbständiges Arbeiten
  • Lust auf eine herausfordernde Tätigkeit

Wenn Sie sich durch...

Teamfähigkeit, Durchsetzungsfähigkeit und Zielorientierung sowie einen ergebnisorientierten und organisierten Arbeitsstil auszeichnen


...dann erwartet Sie:

Ein modernes Umfeld mit einer attraktiven und leistungsorientierten Vergütung sowie ein interessanter Arbeitsplatz in einem professionellen und engagierten Team.

 

 

Für weitere Informationen steht Ihnen unser Personalberaterin Frau Svenja Schütz unter +49 (0) 40 39 99 37 12 gerne zur Verfügung. Natürlich garantieren wir Ihnen Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken. Bitten senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung mit Anschreiben, Lebenslauf und den relevanten Zeugnissen an office@phh24.de.

Datenschutzerklärung

Datenschutz ist für uns Pflicht. Ihre persönlichen Daten werden nach Eingang Ihrer Bewerbung vertraulich gemäß DSGVO (https://dsgvo-gesetz.de/bdsg-neu/, https://dsgvo-gesetz.de) behandelt. Ferner erhalten Sie von uns eine gesonderte Einwilligungserklärung zur Speicherung und Bearbeitung  der Daten Ihrer Bewerbung.

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) in der Warenannahme

Für unseren Kunden aus der Logistikbranche suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg einen:

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) in der Warenannahme

Ihr Aufgabengebiet:

  • Warenannahme
  • Datenerfassung und -qualifizierung
  • Prüfung von Dokumenten
  • Beantwortung von E-Mails
  • Abfertigung der Fahrer

Ihr Qualifikationsprofil:

  • Idealerweise erste Berufserfahrung oder kaufmännische Ausbildung
  • Gute PC-Kenntnisse
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • Weitere Sprachen gewünscht

Für weitere Informationen steht Ihnen unser Personalberater Herr Martin Nielsen unter +49 (0) 40 39 99 37 17 gerne zur Verfügung. Natürlich garantieren wir Ihnen Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung mit Anschreiben, Lebenslauf und allen relevanten Zeugnissen an office@phh24.de.

Datenschutzerklärung

Datenschutz ist für uns Pflicht. Ihre persönlichen Daten werden nach Eingang Ihrer Bewerbung vertraulich gemäß DSGVO (https://dsgvo-gesetz.de/bdsg-neu/, https://dsgvo-gesetz.de) behandelt. Ferner erhalten Sie von uns eine gesonderte Einwilligungserklärung zur Speicherung und Bearbeitung  der Daten Ihrer Bewerbung.

Lokaler Produktionsplaner (m/w/i)

Zur Unterstützung unseres Kunden suchen wir ab sofort einen

Lokalen Produktionsplaner (m/w/i)

Ihre Aufgaben:

  • Erfassung von Betriebsdaten
  • Prüfung und Analyse der Betriebszahlen
  • Hinterfragen von Abweichungen / Auffälligkeiten

Ihr Profil:

  • Ein abgeschlossenes kfm. Studium oder entsprechende Berufserfahrung
  • Ein technischer Hintergrund ist von Vorteil
  • Gute BWL Kenntnisse
  • Gute SAP und MES Kenntnisse
  • Gerne Erfahrung/Hintergrund im Bereich Supply Chain

Für weitere Informationen steht Ihnen unsere Niederlassungsleiterin, Martina Gauck, unter +49 (0) 40 39 99 37 37  gerne zur Verfügung. Natürlich garantieren wir Ihnen Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung mit Anschreiben, Lebenslauf und allen relevanten Zeugnissen an industrial@phh24.de oder kommen Sie direkt zu uns in die Niederlassung in der Kurze Mühren 13, 20095 Hamburg.

Datenschutzhinweis:

Datenschutz ist für uns Pflicht. Ihre persönlichen Daten werden nach Eingang Ihrer Bewerbung vertraulich gemäß DSGVO (https://dsgvo-gesetz.de/bdsg-neu/, https://dsgvo-gesetz.de) behandelt. Ferner erhalten Sie von uns eine gesonderte Einwilligungserklärung zur Speicherung und Bearbeitung  der Daten Ihrer Bewerbung.

Mitarbeiter (m/w/i) Stammdatenpflege

Unser Kunde ist ein weltweit aufgestelltes Handelsunternehmen in Hamburg. Wir suchen Sie im Rahmen einer direkten Vermittlung für 2 Jahre befristet als:

 

Mitarbeiter  (m/w/i) Stammdatenpflege

Ihr Aufgabengebiet:

  • Bearbeitung von alle Artikel-, Lieferanten- und Kundenstammdaten
  • Pflege von Zoll- und Gefahrgutdaten sowie von Verbrauchssteuern
  • Direkter Kontakt zu nationalen und internationalen Lieferanten
  • Ansprechpartner zu den Fachabteilungen Einkauf, Customer Order Management, Logistik und Vertrieb sowie zu unseren Tochtergesellschaften
  • Sicherstellen einer hohen Datenqualität durch Vollständigkeits- und Plausibilitätsprüfungen

Ihr Qualifikationsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Stammdatenpflege
  • Prozessverständnis für Auftragssachbearbeitung, Einkauf und Versandbearbeitung
  • Gute Excel-Kenntnisse, idealerweise SAP- Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und eine schnelle Auffassungsgabe
  • Sichere Kommunikationsfähigkeit

Für weitere Informationen steht Ihnen unsere Niederlassungsleiterin Frau Martina Gauck unter +49 (0)40 39 99 37 37 gern zur Verfügung. Natürlich garantieren wir Ihnen Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung mit Anschreiben, Lebenslauf und den relevanten Zeugnissen an office@phh24.de

Datenschutzhinweis:

Datenschutz ist für uns Pflicht. Ihre persönlichen Daten werden nach Eingang Ihrer Bewerbung vertraulich gemäß DSGVO (https://dsgvo-gesetz.de/bdsg-neu/, https://dsgvo-gesetz.de) behandelt. Ferner erhalten Sie von uns eine gesonderte Einwilligungserklärung zur Speicherung und Bearbeitung  der Daten Ihrer Bewerbung.

Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung

Für unseren namhaften Kunden aus dem Einzelhandel mit Sitz in der Hamburger City suchen wir ab sofort im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption eine/n:


Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung

Ihr Aufgabengebiet:

  • Bearbeitung der Eingangsrechnungen
  • Kontenführung: Debitoren, Kreditoren und Sachkonten
  • Überwachung der Zahlungsverkehre
  • Kontenabstimmung
  • OP-Verwaltung
  • Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen

Ihr Qualifikationsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste einschlägige Berufserfahrung wünschenswert
  • Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht
  • Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel
  • Anwenderkenntnisse mit einem ERP-System
  • Selbständige und zuverlässig Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

Für weitere Informationen steht Ihnen unser Personalberater Herr Heiko Schütt unter +49 (0)40 39 99 37 12 gern zur Verfügung. Natürlich garantieren wir Ihnen Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung mit Anschreiben, Lebenslauf und den relevanten Zeugnissen an heiko.schuett@phh24.de.

Datenschutzerklärung

Datenschutz ist für uns Pflicht. Ihre persönlichen Daten werden nach Eingang Ihrer Bewerbung vertraulich gemäß DSGVO (https://dsgvo-gesetz.de/bdsg-neu/, https://dsgvo-gesetz.de) behandelt. Ferner erhalten Sie von uns eine gesonderte Einwilligungserklärung zur Speicherung und Bearbeitung  der Daten Ihrer Bewerbung.

Mitarbeiter (m/w) Fakturierung

Für unseren namhaften Kunden aus dem Bereich der Hafen- und Transportlogistik suchen wir ab sofort im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung eine/n:

Mitarbeiter (m/w) Fakturierung

Ihr Aufgabengebiet:

  • •Erstellen von Dokumenten als Grundlage für die Fakturierung
  • •Rechnungslegung bzw. Erstellung und Abwicklung von Rechnungen für Kunden und externe Auftraggeber auf Basis bestehender Verträge oder geschäftsbezogener Offerten
  • •Bearbeitung von abrechnungsbezogenen Anfragen und Reklamationen
  • •Erstellung von Gutschriften und Ausbuchungen gem. Anweisungen oder Verträgen
  • •Sachkundiger Ansprechpartner für Kunden, Dienstleister und Vorgeordnete
  • •Kooperation mit den Spediteuren der Importeure
  • •Anlegen und Verwalten der Bestandsführung
  • •Prüfen und Kontieren von Fremdrechnungen
  • •Archivierung aller relevanten Daten

Ihr Qualifikationsprofil:

  • •Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • •Berufserfahrung in der Rechnungslegung und/oder Buchhaltung
  • •Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme (Word, Excel, Outlook)
  • •Kommunikationsfähigkeit und verbindliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen
  • •Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • •Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • •Anwender-Kenntnisse SAP/SD und UTA wünschenswert
  • •Kenntnisse in der Hafenwirtschaft in den Bereichen Container und Stückgut sowie Lagerwirtschaft sind wünschenswert

Für weitere Informationen steht Ihnen unser Personalberater Herr Heiko Schütt unter +49 (0)40 39 99 37 12 gern zur Verfügung. Natürlich garantieren wir Ihnen Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung mit Anschreiben, Lebenslauf und den relevanten Zeugnissen an office@phh24.de.

Datenschutzerklärung

Datenschutz ist für uns Pflicht. Ihre persönlichen Daten werden nach Eingang Ihrer Bewerbung vertraulich gemäß DSGVO (https://dsgvo-gesetz.de/bdsg-neu/, https://dsgvo-gesetz.de) behandelt. Ferner erhalten Sie von uns eine gesonderte Einwilligungserklärung zur Speicherung und Bearbeitung  der Daten Ihrer Bewerbung.

Mitarbeiter (m/w) Sekretariat

Für unseren Kunden aus der Logistikbranche suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg einen

Mitarbeiter (m/w) Sekretariat

Ihr Aufgabegebiet:

  • Erledigung des Schriftverkehrs in deutscher und englischer Sprache
  • Terminvereinbarung und -überwachung
  • Reisevor- und -nachbereitung
  • Gästebetreuung
  • Erstellung von Listen und Statistiken
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben

Ihr Qualifikationsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Idealerweise Erfahrungen im Sekretariatsbereich
  • sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office, Outlook)
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Belastbarkeit, Flexibilität, Selbständigkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit

Für weitere Informationen steht Ihnen unser Personalberater Herr Martin Nielsen unter +49 (0) 40 39 99 37 17 gerne zur Verfügung. Natürlich garantieren wir Ihnen Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung mit Anschreiben, Lebenslauf und allen relevanten Zeugnissen an office@phh24.de.

Datenschutzerklärung

Datenschutz ist für uns Pflicht. Ihre persönlichen Daten werden nach Eingang Ihrer Bewerbung vertraulich gemäß DSGVO (https://dsgvo-gesetz.de/bdsg-neu/, https://dsgvo-gesetz.de) behandelt. Ferner erhalten Sie von uns eine gesonderte Einwilligungserklärung zur Speicherung und Bearbeitung  der Daten Ihrer Bewerbung.

Mitarbeiter (m/w/i) Personal

Unser Kunde ist ein sehr erfolgreiches Unternehmen aus der Chemiebranche in Hamburg. Wir suchen Sie ab sofort im Rahmen einer direkten Vermittlung als:

 

Mitarbeiter (m/w/i) Personal

Ihr Aufgabengebiet:

  • Durchführung sämtlicher personaladministrativer Tätigkeiten; von der Vertragserstellung bis zur Erstellung qualifizierter Arbeitszeugnisse
  • Vor- und Nachbereitung der Lohn-/Gehaltsabrechnung (zentrale Abrechnungsstelle)
  • Verwaltung und Pflege des Zeiterfassungssystems
  • Durchführung des Bewerbermanagements
  • Abwicklung der Arbeitnehmerüberlassung
  • Erfassung des Schulungsbedarfs und Organisation entsprechender Schulungen
  • Pflege der Personalakten und Stammdaten
  • Betreuung der betrieblichen Altersvorsorge

Ihr Qualififkationsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau (IHK) oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige relevante Berufserfahrung innerhalb einer vergleichbaren Tätigkeit
  • Versierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
  • Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
  • Kenntnisse im Bereich Arbeitnehmerüberlassung
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen; SAP HCM Kenntnisse sind wünschenswert
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisationstalent mit einem hohen Maß an Serviceorientierung und Flexibilität
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, strukturierte, eigenständige und sehr genaue Arbeitsweise

Für weitere Informationen steht Ihnen unsere Niederlassungsleiterin Frau Martina Gauck unter +49 (0)40 39 99 37 37 gern zur Verfügung. Natürlich garantieren wir Ihnen Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung mit Anschreiben, Lebenslauf und den relevanten Zeugnissen an office@phh24.de

Datenschutzhinweis:

Datenschutz ist für uns Pflicht. Ihre persönlichen Daten werden nach Eingang Ihrer Bewerbung vertraulich gemäß DSGVO (https://dsgvo-gesetz.de/bdsg-neu/, https://dsgvo-gesetz.de) behandelt. Ferner erhalten Sie von uns eine gesonderte Einwilligungserklärung zur Speicherung und Bearbeitung  der Daten Ihrer Bewerbung.

Mitarbeiter Accounting (m/w/i)

Für unseren Kunden, ein international erfolgreiches Industrieunternehmen, suchen wir zum nächchst möglichen Zeitpunkt einen

Mitarbeiter Accounting (m/w/i)

Ihre Aufgaben:

  • Rechnungsprüfung
  • Kreditorenbuchhaltung idealerweise mit angeschlossenem Workflow
  • Sachkontenbuchhaltung (z.B. Boutiquenabrechnung / Bankbuchungen)
  • allgemeine buchhalterische Tätigkeiten

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrungen in der Buchhaltung
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Excel
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP

Für weitere Informationen steht Ihnen unsere Niederlassungsleiterin, Martina Gauck, unter +49 (0) 40 39 99 37 37  gerne zur Verfügung. Natürlich garantieren wir Ihnen Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung mit Anschreiben, Lebenslauf und allen relevanten Zeugnissen an industrial@phh24.de oder kommen Sie direkt zu uns in die Niederlassung in der Kurze Mühren 13, 20095 Hamburg.

Datenschutzhinweis:

Datenschutz ist für uns Pflicht. Ihre persönlichen Daten werden nach Eingang Ihrer Bewerbung vertraulich gemäß DSGVO (https://dsgvo-gesetz.de/bdsg-neu/, https://dsgvo-gesetz.de) behandelt. Ferner erhalten Sie von uns eine gesonderte Einwilligungserklärung zur Speicherung und Bearbeitung  der Daten Ihrer Bewerbung.

Mitarbeiter in der Kundenbetreuung (m/w)

Unser Kunde ist ein namhafter Kommunikationsdienstleister mit Sitz im Hamburger Osten und wir suchen Sie in der direkten Personalvermittlung als:


Mitarbeiter in der Kundenbetreuung (m/w)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Bearbeiten Kundenanfragen (schriftlich und telefonisch)
  • Kundenorientierte Beratung (schriftlich und telefonisch)
  • Pflege der Kundenstammdaten
  • Reklamationsbearbeitung und Beschwerdemanagement
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Ihr Qualifikationsprofil:

  • Sie sind von ein Naturtalent in der Kundenbetreuung und grundlegend dienstleistungsorientiert
  • Sie verfügen über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
  • Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
  • Sicher im Umgang mit Computer und Kommunikationsmedien
  • Sie arbeiten gerne im Team

Für weitere Informationen steht Ihnen unser Personalberater Herr Heiko Schütt unter +49 (0)40 39 99 37 12 gern zur Verfügung. Natürlich garantieren wir Ihnen Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung mit Anschreiben, Lebenslauf und den relevanten Zeugnissen an heiko.schuett@phh24.de.

Datenschutzerklärung

Datenschutz ist für uns Pflicht. Ihre persönlichen Daten werden nach Eingang Ihrer Bewerbung vertraulich gemäß DSGVO (https://dsgvo-gesetz.de/bdsg-neu/, https://dsgvo-gesetz.de) behandelt. Ferner erhalten Sie von uns eine gesonderte Einwilligungserklärung zur Speicherung und Bearbeitung  der Daten Ihrer Bewerbung.

Projekt-/ Teamassistenz (m/w/i)

Unser Kunde ist eine renommierte Werft Unternehmen am Standort Hamburg-Mitte. Wir suchen Sie ab sofort in Arbeitnehmerüberlassung mit der Option einer Übernahme als:

 

Projekt-/ Teamassistenz (m/w/i)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Planung der Verpackungsmöglichkeiten, ggf. auch bei unserem Kunden vor Ort
  • Buchung / Disposition von LKW-Umfuhren
  • Wareneingangskontrolle (Zustand / Anzahl / Art)
  • Prüfung der Frachtpapiere und Lieferscheine gegenüber der empfangenen Ware
  • Eingabe der relevanten Daten in die hauseigene Verpackungssoftware (Wareneingänge, Packlisten etc.)
  • Kalkulation des Containerbedarfs und Erstellung von Stauplänen
  • Terminüberwachung und Kontrolle der physischen Auftragsabwicklung mit der Produktion
  • Erstellung von Nachkalkulationen

Ihr Qualifikationsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekauffrau / Industriekaufmann oder Logistikkauffrau / Logistikkaufmann
  • Erfahrung in der Zollabwicklung, im Transportrecht sowie im Bereich Gefahrgut sind von Vorteil
  • Technische Affinität und Vorkenntnisse bzgl. der HPE-Verpackungsrichtlinien / Korrosionsschutzmaßnahmen sind hilfreich
  • Gute Englisch- und routinierte PC-Kenntnisse (MS Office)
  • Sicheres Auftreten, hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
  • Hands-on-Mentalität sowie eine sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Reisebereitschaft und Flexibilität für den Einsatz an den Standorten

Für weitere Informationen steht Ihnen unsere Niederlassungsleiterin Frau Martina Gauck unter +49 (0)40 39 99 37 37 gern zur Verfügung. Natürlich garantieren wir Ihnen Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung mit Anschreiben, Lebenslauf und den relevanten Zeugnissen an office@phh24.de

Datenschutzhinweis:

Datenschutz ist für uns Pflicht. Ihre persönlichen Daten werden nach Eingang Ihrer Bewerbung vertraulich gemäß DSGVO (https://dsgvo-gesetz.de/bdsg-neu/, https://dsgvo-gesetz.de) behandelt. Ferner erhalten Sie von uns eine gesonderte Einwilligungserklärung zur Speicherung und Bearbeitung  der Daten Ihrer Bewerbung.

Sachbearbeiter (m/w)

Für unseren Kunden, ein weltweit renommiertes Unternehmen aus dem Maschinenbau, suchen wir für den Standort Hamburg zum nächst möglichen Zeitpunkt einen

Sachbearbeiter (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Angebotserstellung inkl. der Klärung der technischen Anforderungen
  • Auftragsabwicklung
  • Vorbereitung von Versandpapieren und Pro-forma Rechnungen
  • Zusammenarbeit mit Vertrieb und Technical Service in Bezug auf technische Spezifikationen
  • Kunden- und Materialstammdatenpflege

Ihre Qualifikationen:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau oder gewerblicher Beruf/Meister
  • Erfahrungen in der Auftragsabwicklung in einem Industrieunternehmen
  • Idealerweise Kenntnisse in der Funktionalität von Motoren
  • Erfahrungen mit SAP
  • Gute Kenntnisse in Englisch in Wort und Schrift
  • Kommunikativ, neugierig und lernfähig

Für weitere Informationen steht Ihnen unsere Niederlassungsleiterin, Martina Gauck, unter +49 (0) 40 39 99 37 37  gerne zur Verfügung. Natürlich garantieren wir Ihnen Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung mit Anschreiben, Lebenslauf und allen relevanten Zeugnissen an industrial@phh24.de oder kommen Sie direkt zu uns in die Niederlassung in der Kurze Mühren 13, 20095 Hamburg.

Datenschutzerklärung

Datenschutz ist für uns Pflicht. Ihre persönlichen Daten werden nach Eingang Ihrer Bewerbung vertraulich gemäß DSGVO (https://dsgvo-gesetz.de/bdsg-neu/, https://dsgvo-gesetz.de) behandelt. Ferner erhalten Sie von uns eine gesonderte Einwilligungserklärung zur Speicherung und Bearbeitung  der Daten Ihrer Bewerbung.

Sachbearbeiter (m/w/i) Rechnungsprüfung

Unser Kunde ist ein renommiertes, weltweit aufgestelltes Handelsunternehmen mit Standort in der Hamburg Allermöhe. Wir suchen Sie ab sofort als:


Sachbearbeiter (m/w/i) Rechnungsprüfung

im Bereich der Logistik

Ihr Aufgabengebiet:

  • Prüfen der eingehenden Frachtrechnungen und Zuordnung zu den jeweiligen Fachbereichen
  • Klären von Rechnungsdifferenzen
  • Verwalten und Pflege von Frachtangeboten
  • Vorbereiten von Monats- und Jahresabschlüssen
  • Erstellen von Reportings

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gerne im Bereich der Logistik
  • Berufserfahrung im Bereich Rechnungsprüfung wünschenswert
  • Sichere Anwenderkenntnisse der gängigen Office Anwendungen, insbes. Excel
  • Gute SAP Kenntnisse wünschenswert
  • Kommunikativ, teamfähig sowie eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise

Für weitere Informationen steht Ihnen unser Personalberater Herr Martin Nielsen unter +49 (0)40 39 99 37 17 gern zur Verfügung. Natürlich garantieren wir Ihnen Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung mit Anschreiben, Lebenslauf und den relevanten Zeugnissen an office@phh24.de.

Datenschutzhinweis:

Datenschutz ist für uns Pflicht. Ihre persönlichen Daten werden nach Eingang Ihrer Bewerbung vertraulich gemäß DSGVO (https://dsgvo-gesetz.de/bdsg-neu/, https://dsgvo-gesetz.de) behandelt. Ferner erhalten Sie von uns eine gesonderte Einwilligungserklärung zur Speicherung und Bearbeitung  der Daten Ihrer Bewerbung.

Sachbearbeiter (m/w/i) Seeverpackung

Unser Kunde ist ein international aufgestelltes Logistikunternehmen im Hamburger Hafen. Wir suchen Sie ab sofort als

 

Sachbearbeiter (m/w/i) Seeverpackung

Ihr Aufgabengebiet:

  • Planung der Verpackungsmöglichkeiten, ggf. auch bei unserem Kunden vor Ort
  • Buchung / Disposition von LKW-Umfuhren
  • Wareneingangskontrolle (Zustand / Anzahl / Art)
  • Prüfung der Frachtpapiere und Lieferscheine gegenüber der empfangenen Ware
  • Eingabe der relevanten Daten in die hauseigene Verpackungssoftware (Wareneingänge, Packlisten etc.)
  • Kalkulation des Containerbedarfs und Erstellung von Stauplänen
  • Terminüberwachung und Kontrolle der physischen Auftragsabwicklung mit der Produktion
  • Erstellung von Nachkalkulationen

Ihr Qualifikationsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekauffrau / Industriekaufmann oder Logistikkauffrau / Logistikkaufmann
  • Erfahrung in der Zollabwicklung, im Transportrecht sowie im Bereich Gefahrgut sind von Vorteil
  • Technische Affinität und Vorkenntnisse bzgl. der HPE-Verpackungsrichtlinien / Korrosionsschutzmaßnahmen sind hilfreich
  • Gute Englisch- und routinierte PC-Kenntnisse (MS Office)
  • Sicheres Auftreten, hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
  • Hands-on-Mentalität sowie eine sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Reisebereitschaft und Flexibilität für den Einsatz an den Standorten

Für weitere Informationen steht Ihnen unsere Niederlassungsleiterin Frau Martina Gauck unter +49 (0)40 39 99 37 37 gern zur Verfügung. Natürlich garantieren wir Ihnen Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung mit Anschreiben, Lebenslauf und den relevanten Zeugnissen an office@phh24.de

Datenschutzhinweis:

Datenschutz ist für uns Pflicht. Ihre persönlichen Daten werden nach Eingang Ihrer Bewerbung vertraulich gemäß DSGVO (https://dsgvo-gesetz.de/bdsg-neu/, https://dsgvo-gesetz.de) behandelt. Ferner erhalten Sie von uns eine gesonderte Einwilligungserklärung zur Speicherung und Bearbeitung  der Daten Ihrer Bewerbung.

Sachbearbeiter Einkauf und Logistik (m/w/i)

Um unseren Kunden, einem Unternehmen aus der Luftfahrtindustrie, bei seiner weiteren Expansion zu unterstützen, suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen

Sachbearbeiter Einkauf und Logistik (m/w/i)

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige und bedarfsgerechte Beschaffung der Teile, Verbrauchsmaterialien, Werkzeuge etc.
  • Annahme, Bearbeitung und Ausführung von Bestellungen bis hin zur Lieferungsannahme, -prüfung und internen Auslieferung
  • Regelmäßige Überwachung des Bedarfs und entsprechender Einkauf (Aufbau und Verfolgung eines „Kanban-Systems“)
  • Lieferanten- und Reklamationsmanagement
  • Fuhrparkverwaltung (Erfassung von Dokumentationen, Führerscheinkontrolle, Prüfung, etc.)
  • Toolmanagement & Prüfmittelverwaltung
  • Zentrallager- und Kleiderkammerverwaltung (Verwaltung von Ersatzteilen und Gesamtinventar inkl. der internen Kommunikations- und IT-Inventare)
  • Generelle Handwerks- und Instandhaltungstätigkeiten (Installation von kleinen Anlagen, Anbringen von Whiteboards, Inventar etc.)
  • Allgemeine technische und administrative Aufgaben

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Bereich Logistik bzw. in den oben genannten Aufgaben
  • Berufserfahrung in der Luftfahrtbranche wünschenswert
  • Gute Kenntnisse mit SAP und MS-Office
  • Gute bis sehr gute Englischkenntnisse
  • Lösungsorientierte Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit
  • Arbeiten im Team
  • Genauigkeit und Flexibilität

Für weitere Informationen steht Ihnen unsere Niederlassungsleiterin, Martina Gauck, unter +49 (0) 40 39 99 37 37  gerne zur Verfügung. Natürlich garantieren wir Ihnen Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung mit Anschreiben, Lebenslauf und allen relevanten Zeugnissen an industrial@phh24.de oder kommen Sie direkt zu uns in die Niederlassung in der Kurze Mühren 13, 20095 Hamburg.

Datenschutzhinweis:

Datenschutz ist für uns Pflicht. Ihre persönlichen Daten werden nach Eingang Ihrer Bewerbung vertraulich gemäß DSGVO (https://dsgvo-gesetz.de/bdsg-neu/, https://dsgvo-gesetz.de) behandelt. Ferner erhalten Sie von uns eine gesonderte Einwilligungserklärung zur Speicherung und Bearbeitung  der Daten Ihrer Bewerbung.

Speditionskaufmann (m/w)

Zur Unterstützung unserer namhaften Kunden aus der Hafen- und Verkehrswirtschaft sowie weiterer Branchen suchen wir Sie fortlaufend in Hamburg als:

Speditionskaufmann (m/w)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Verantwortung für den termingerechten Versand weltweit
  • Erstellung aller auftragsbezogenen Versanddokumente (Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Transportaufträge, Gefahrgutdeklarationen, Unfallmerkblätter, Rechnungen, Ursprungszeugnisse, IMO- und IATA-Erklärungen etc.)
  • Pflege und Aktualisierung der zugelassenen Spediteure
  • Koordination und Analyse der Sonderfrachtkosten
  • Allgemeine administrative Aufgaben des Order Managements

Ihr Qualifikationsprofil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann oder gleichwertige kaufm. Ausbildung mit umfangreicher Erfahrung im Logistikbereich
  • Berufserfahrung in der Logistik
  • Gute Kenntnisse im Handels-, Speditions-, Ausfuhr- und Zollrecht
  • Verhandlungssicherheit gegenüber Spediteuren und der Festlegung von Frachtraten
  • Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse
  • Idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wenn Sie sich durch…
Teamfähigkeit, Durchsetzungsfähigkeit und Zielorientierung, sowie einen ergebnisorientierten und organisierten Arbeitsstil auszeichnen

...dann erwartet Sie:
Ein modernes Umfeld mit einer attraktiven und leistungsorientierten Vergütung, sowie ein interessanter Arbeitsplatz in einem professionellen und engagierten Team.

Für weitere Informationen steht Ihnen unser Personalberater Herr Martin Nielsen unter +49 (0)40 39 99 37 17 gern zur Verfügung. Natürlich garantieren wir Ihnen Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung mit Anschreiben, Lebenslauf und den relevanten Zeugnissen an office@phh24.de

Datenschutzerklärung

Datenschutz ist für uns Pflicht. Ihre persönlichen Daten werden nach Eingang Ihrer Bewerbung vertraulich gemäß DSGVO (https://dsgvo-gesetz.de/bdsg-neu/, https://dsgvo-gesetz.de) behandelt. Ferner erhalten Sie von uns eine gesonderte Einwilligungserklärung zur Speicherung und Bearbeitung  der Daten Ihrer Bewerbung.

Vertriebsmanager (m/w/i)

Unser Kunde ist ein weltweit aufgestelltes sehr erfolgreiches Unternehmen in der Lebensmittelindustrie. Es handelt sich um ein Hamburger Traditionsunternehmen, das seit 1929 spezialisiert ist auf den Import von Lebensmitteln aus Drittländern im südamerikanischen und asiatischen Raum. Wir suchen Sie ab sofort am Standort Hamburg Innenstadt im Rahmen einer Direktvermittlung als:

 

 

Vertriebsmanager (m/w/i)

 

Ihr Aufgabengebiet:

  • Durchführung von Kundenbesuchen und Akquise von Neukunden
  • Besuch von Vertriebsmessen und Netzwerkveranstaltungen
  • Preisverhandlungen und Konditionsvereinbarungen mit Kunden
  • Verkauf nach Kundenbestellung
  • Erstellen von Verkaufsverträgen
  • Enge Zusammenarbeit mit der Logistik-Abteilung
  • Unterstützung im Einkauf bei Preisverhandlungen mit Lieferanten
  • Erstellen von Einkaufsverträgen
  • Interne Kommunikationsaufgaben und Reporting
  • Dokumentation und Datenpflege im Warenwirtschaftssystem
  • Kommunikation an diversen Schnittstellen, z.B. Logistik Abteilung

Ihr Qualifikationsprofil:

  • Kaufmännische Ausbildung oder Studium
  • Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise von Lebensmitteln
  • Idealerweise Kenntnisse im Lebensmittelrecht
  • Sehr gute bis fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Verhandlungsgeschick und Erfolgswillen
  • Bereitschaft zu Dienstreisen

Für weitere Informationen steht Ihnen unsere Niederlassungsleiterin Frau Martina Gauck unter +49 (0)40 39 99 37 37 gern zur Verfügung. Natürlich garantieren wir Ihnen Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung mit Anschreiben, Lebenslauf und den relevanten Zeugnissen an office@phh24.de

Datenschutzhinweis:

Datenschutz ist für uns Pflicht. Ihre persönlichen Daten werden nach Eingang Ihrer Bewerbung vertraulich gemäß DSGVO (https://dsgvo-gesetz.de/bdsg-neu/, https://dsgvo-gesetz.de) behandelt. Ferner erhalten Sie von uns eine gesonderte Einwilligungserklärung zur Speicherung und Bearbeitung  der Daten Ihrer Bewerbung.