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Martin Nielsen | Tel: 040 / 39 99 37 - 17

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Office & Finance


Vom Controller bis zur Bürogehilfin – wir haben die Jobs, die nicht in den Stellenanzeigen stehen und in den Jobbörsen flackern. Profitieren Sie von unseren persönlichen Kontakten zu den Entscheidern in der regionalen Wirtschaft. Die unterschiedlichsten kaufmännischen Qualifikationen sind in den unterschiedlichsten Etagen der Unternehmen gefragt. Und das nicht irgendwo – in Hamburg und Umgebung.

 
 

Assistent (m/w) der Geschäftsführung

Unser Kunde ist ein renommiertes Hamburger Unternehmen.

Zur Unterstützung unseres Kunden suchen wir Sie in Vollzeit als:
Assistent (m/w) der Geschäftsführung

Ihr Aufgabengebiet:

  • Korrespondenz in Deutsch und Englisch, teilweise nach Phonodiktat
  • Erstellen von Präsentationen
  • Buchen von Reisen
  • Spesenabrechnung für den Geschäftsführer Teamleiter
  • Vorbereitung von Besprechungen und Konferenzen
  • Selbständiges Leiten des Geschäftsführungssekretariats
  • Telefonische Abwicklung in Englisch
  • Dem Geschäftsführer während seiner Auslandsreisen zuarbeiten

Ihr Qualifikationsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Relevante Berufserfahrung im Geschäftsführungssekretariat
  • Selbständiges Arbeiten
  • Sehr gute Englisch-Kenntnisse
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Gute SAP-Kenntnisse
  • Fähigkeit zur Delegation von Tätigkeiten
  • Übernahme von Verantwortung

Wir bieten:

  • einen bekannten und leistungsstarken Arbeitgeber mit langjähriger Erfahrung
  • interessante Einsätze bei namhaften Unternehmen der Hamburger Wirtschaft
  • diverse Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • je nach Kundenwunsch Übernahmemöglichkeit
  • Bezahlung nach hauseigenem Tarifvertrag mit ver.di
  • gute Sozialleistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • persönliche Beratung und Betreuung durch einen Disponenten
  • einen Betriebsrat

Kontakt:

Für weitere Informationen steht Ihnen unser Personalberater Herr Martin Nielsen unter +49 (0)40 39 99 37 17 gerne zur Verfügung. Natürlich garantieren wir Ihnen Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung mit Anschreiben, Lebenslauf und den relevanten Zeugnissen an office@phh24.de

Buchhalter (m/w)

Zur Unterstützung unseres Kunden in Hamburg suchen wir Sie als
Buchhalter (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Debitorenbuchhaltung
  • Kreditorenbuchhaltung
  • Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Administrative Tätigkeiten

Ihre Qualifikationen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Buchhaltung
  • Guter Umgang mit einer Finanzsoftware (SAP R3 / Fi wünschenswert)
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse wünschenswert
  • Hohe analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität
  • Betriebswirtschaftliches Denken
  • Kompetentes und sicheres Auftreten

Wir bieten

  • einen bekannten und leistungsstarken Arbeitgeber mit langjähriger Erfahrung
  • interessante Einsätze bei namhaften Unternehmen der Hamburger Wirtschaft
  • diverse Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • je nach Kundenwunsch Übernahmemöglichkeit
  • Bezahlung nach hauseigenem Tarifvertrag mit ver.di
  • gute Sozialleistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • persönliche Beratung und Betreuung durch einen Disponenten
  • einen Betriebsrat

Kontakt

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PHH Personaldienstleistung GmbH 
Office & Finance
Martin Nielsen
Mönckebergstraße 22 
D-20095 Hamburg
office@phh24.de 

Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie an unter
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Controller (m/w)

Für unseren Kunden, ein mittelständisches Logistikunternehmen mit Sitz im Hamburger Hafen, suchen wir Sie zur direkten Vermittlung ab sofort als:

Controller (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Kontrolle von Planungszielen und Überprüfung der wichtigsten Prozess- und Steuerungsgrößen
  • Vertretungsweise: Operative Mitarbeit in der Buchhaltung (Buchen, Kontieren)
  • Regelmäßige Berichterstattung an die Geschäftsleitung
  • Erarbeitung relevanter Kennzahlen
  • Erarbeitung von Statistiken, Analysen und Auswertungen
  • Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen
  • Steuerung der Kosten- und Leistungsrechnung und Budgetplanung

Ihre Qualifikationen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Zusatzqualifikation zum Controller
  • Berufserfahrung als Controller idealerweise in der Transport- oder Logistikbranche
  • Gerne Kandidaten aus mittelständischen Unternehmen
  • Gute MS- Office- Kenntnisse (insbesondere MS- Excel)
  • Gute Englischkenntnisse
  • Hands-on-Mentalität
  • Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und hohe
  • Organisationsfähigkeit

Wir bieten:

  • einen bekannten und leistungsstarken Arbeitgeber mit langjähriger Erfahrung
  • interessante Einsätze bei namhaften Unternehmen der Hamburger Wirtschaft
  • diverse Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • je nach Kundenwunsch Übernahmemöglichkeit
  • Bezahlung nach hauseigenem Tarifvertrag mit ver.di
  • gute Sozialleistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • persönliche Beratung und Betreuung durch einen Disponenten
  • einen Betriebsrat

Für weitere Informationen steht Ihnen unser Personalberater Martin Nielsen +49 (0)40 39 99 37 17 gern zur Verfügung. Natürlich garantieren wir Ihnen Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung mit Anschreiben, Lebenslauf und den relevanten Zeugnissen an office@phh24.de.

Empfangskraft in Teilzeit (m/w)

Wir suchen im Auftrag eines renommierten Kunden in Hamburg eine/n:
Empfangskraft in Teilzeit (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Büroorganisation
  • Empfangstätigkeiten
  • Telefonzentrale
  • Bewirtung der Gäste
  • Administrative Tätigkeiten

Ihre Qualifikationen

  • Kaufmännische Ausbildung (gerne Bürokaufmann/-frau)
  • Berufserfahrung im Office- und Empfangsumfeld
  • Gepflegtes und souveränes Auftreten
  • Gute PC- Kenntnisse (MS-Office)
  • Gute Englischkenntnisse – internationales Umfeld

Wir bieten

  • einen bekannten und leistungsstarken Arbeitgeber mit langjähriger Erfahrung
  • interessante Einsätze bei namhaften Unternehmen der Hamburger Wirtschaft
  • diverse Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • je nach Kundenwunsch Übernahmemöglichkeit
  • Bezahlung nach hauseigenem Tarifvertrag mit ver.di
  • gute Sozialleistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • persönliche Beratung und Betreuung durch einen Disponenten
  • einen Betriebsrat

Kontakt

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Finanzbuchhalter (m/w)

Unser Kunde ist einer bekanntes Unternehmen im Hamburger Hafen.


Zur Unterstützung unseres Kunden suchen wir Sie in Vollzeit als:
Finanzbuchhalter (m/w)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Mitwirkung bei der Durchführung von Anlagen-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Mitarbeit bei der Durchführung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlussarbeiten
  • Weltweite Intercompany-Abstimmung
  • Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle
  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs
  • Administrative Tätigkeiten

Ihr Qualifikationsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Buchhaltung
  • Guter Umgang mit einer Finanzsoftware (DATEV wünschenswert)
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse wünschenswert
  • Hohe analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität
  • Betriebswirtschaftliches Denken
  • Kompetentes und sicheres Auftreten

Wir bieten:

  • einen bekannten und leistungsstarken Arbeitgeber mit langjähriger Erfahrung
  • interessante Einsätze bei namhaften Unternehmen der Hamburger Wirtschaft
  • diverse Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • je nach Kundenwunsch Übernahmemöglichkeit
  • Bezahlung nach hauseigenem Tarifvertrag mit ver.di
  • gute Sozialleistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • persönliche Beratung und Betreuung durch einen Disponenten
  • einen Betriebsrat

Kontakt:

Für weitere Informationen steht Ihnen unser Personalberater Herr Martin Nielsen unter +49 (0)40 39 99 37 17 gern zur Verfügung. Natürlich garantieren wir Ihnen Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung mit Anschreiben, Lebenslauf und den relevanten Zeugnissen an office@phh24.de

Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann mit Schwerpunkt Einkauf

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für ein Unternehmen in Hamburg eine/n Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann mit Schwerpunkt Einkauf

Ihre Aufgaben

  • Bestellabwicklung via SAP R/3 / MM
  • Korrespondenz mit internationalen Lieferanten
  • Partnerstationen und Kunden
  • Lieferantenauswahl und Preisverhandlungen

Ihr Profil

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann
  • gutes Zahlenverständnis
  • verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
  • sehr gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen
  • durchsetzungsstark, flexibel und teamfähig

Wir bieten

  • einen bekannten und leistungsstarken Arbeitgeber mit langjähriger Erfahrung
  • interessante Einsätze bei namhaften Unternehmen der Hamburger Wirtschaft
  • diverse Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • je nach Kundenwunsch Übernahmemöglichkeit
  • Bezahlung nach hauseigenem Tarifvertrag mit ver.di
  • gute Sozialleistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • persönliche Beratung und Betreuung durch einen Disponenten

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Immobilienkaufmann/-kauffrau

Unser Kunde ist eine führende Projektentwicklungs- und Investorengesellschaft. Das Kerngeschäft besteht in der Planung und Entwicklung sowie die Investition in einem breiten Spektrum von Gewerbeimmobilien wie z. B. Einkaufszentren und Geschäftshäuser.
Die Grundstücksakquisition, verbunden mit der Vermietung und Verwaltung von Immobilien, ist dabei der Schwerpunkt der geschäftlichen Tätigkeit.
Wir freuen uns Sie kennen zu lernen, als Immobilienkaufmann/-kauffrau.

Ihre Aufgaben

  • Objektmanagement für Gewerbeimmobilien und Fremdfirmen
  • Bestandsvermietung und Erstellung von Mietverträgen
  • Pflege und Überwachung von Mietkautionen und
  • Erstellung von Nebenkostenabrechnungen
  • Korrespondenz mit Mietern und Vertragspartnern
  • Erledigung von administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Ansprechpartner für Mieter und Kunden

Ihre Qualifikationen

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (gern als Immobilienkaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau in der Grundstück- und Wohnungswirtschaft)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung von Gewerbeobjekten.
  • Fundierte Kenntnisse im Mietrecht
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten
  • Eine Weiterbildung zum Immobilienfachwirt ist von Vorteil

Wir bieten

  • einen bekannten und leistungsstarken Arbeitgeber mit langjähriger Erfahrung
  • diverse Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • je nach Kundenwunsch Übernahmemöglichkeit
  • Bezahlung nach hauseigenem Tarifvertrag mit ver.di
  • gute Sozialleistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • persönliche Beratung und Betreuung durch einen Disponenten
  • einen Betriebsrat

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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w)

Für unseren Hamburger Kunden, der im Bereich der Seeverpackung per Bahn-, Land-, See- und Luftverkehr tätig ist, suchen wir zur Unterstützung eines jungen Teams, welches sich im Aufbau befindet, ab sofort einen
Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Auftragsbearbeitung von A - Z
  • Kontrolle der Aufträge
  • Individuelle Beratung der Kunden
  • Kundenbetreuung
  • Zusammenstellen von individuellen Verpackungslösungen
  • Aufbau eines eigenen Kundenkreises

Ihr Qualifikationsprofil:

  • Kaufmännische abgeschlossene Ausbildung
  • Gute Englischkenntnisse
  • Gute Kenntnisse in Word und Excel
  • Kundenaffinität
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Selbständiges Arbeiten
  • Lust auf eine herausfordernde Tätigkeit

Wenn Sie sich durch...

Teamfähigkeit, Durchsetzungsfähigkeit und Zielorientierung sowie einen ergebnisorientierten und organisierten Arbeitsstil auszeichnen


...dann erwartet Sie:

Ein modernes Umfeld mit einer attraktiven und leistungsorientierten Vergütung sowie ein interessanter Arbeitsplatz in einem professionellen und engagierten Team.

 

 

Für weitere Informationen steht Ihnen unser Personalberaterin Frau Svenja Schütz unter +49 (0) 40 39 99 37 12 gerne zur Verfügung. Natürlich garantieren wir Ihnen Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken. Bitten senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung mit Anschreiben, Lebenslauf und den relevanten Zeugnissen an office@phh24.de.

Kundenberater/ Verkäufer (m/w)

Unser Kunde ist ein renommiertes Malereigeschäft in 3. Generation. Seit mittlerweile 111 Jahren besteht der Betrieb und hat sich vom reinen Malereibetrieb zum hochwertigen Innenausstatter weiterentwickelt. Ein hoher Qualitätsanspruch ist dabei für unseren Kunden immer selbstverständlich. Wir suchen Sie ab sofort in Vollzeit in Hamburg als:

Kundenberater/ Verkäufer (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Verkauf von hochwertigen Farben, Stoffen, Dekorationsgegenständen
  • Kundenbetreuung und Kundenbetreuung
  • Einrichtungsberatung
  • KassierenMitwirkung bei der Gestaltung des Ausstellungsraums

Ihr Qualifikationsprofil

  • Erfahrung im Verkauf und Kundenberatung aus einem der Bereiche Raumausstattung, Dekoration oder höherwertige Bekleidung
  • Idealerweise verfügen Sie über eine handwerkliche Ausbildung im Bereich Raumausstattung, Dekoration oder Malerei (ist aber keine Voraussetzung)
  • Ausgeprägtes Stilempfinden für Farben und Design
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Gepflegtes und zuvorkommendes Auftreten und ein guter Umgangston
  • Flexibilität und Engagement

Wenn Sie sich durch…

gute Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein, Engagement sowie einen kooperativen und selbständigen Arbeitsstil auszeichnen

...dann erwartet Sie…

ein modernes technisches Umfeld mit einer attraktiven und leistungsorientierten Vergütung, sowie ein interessanter Arbeitsplatz in einem professionellen und engagierten Team.

Für weitere Informationen steht Ihnen unser Personalberater Herr Martin Nielsen unter +49 (0)40 39 99 37 17 gern zur Verfügung. Natürlich garantieren wir Ihnen Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung mit Anschreiben, Lebenslauf und den relevanten Zeugnissen an office@phh24.de

LKW-Disponent (m/w)

Zur Unterstützung unseres Kunden in Hamburg suchen wir Sie als
LKW-Disponent (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Abwicklung der LKW-Disposition national und international
  • Anfertigung von auftragsrelevanten Tourenpapieren
  • Führung von Frachtverhandlungen
  • Abfertigung von Frachten
  • Kostenoptimale Auslastung aller Fahrten
  • Einkauf von Transportdienstleistungen
  • Neukundenakquisition

Ihre Qualifikationen:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im speditionellen Umfeld oder entsprechende Berufserfahrung in der LKW- Disposition
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Gute geographische Kenntnisse
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität
  • Analytisches Denken und Kommunikationsfähigkeit

Wir bieten

  • einen bekannten und leistungsstarken Arbeitgeber mit langjähriger Erfahrung
  • interessante Einsätze bei namhaften Unternehmen der Hamburger Wirtschaft
  • diverse Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • je nach Kundenwunsch Übernahmemöglichkeit
  • Bezahlung nach hauseigenem Tarifvertrag mit ver.di
  • gute Sozialleistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • persönliche Beratung und Betreuung durch einen Disponenten
  • einen Betriebsrat

Kontakt

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Mitarbeiter (m/w) Einkauf

Unser Kunde ist ein renommiertes, traditionsreiches, hanseatisches Familienunternehmen, welches den internationalen Reisemarkt mit hochwertigen Marken-Produkten beliefert. 

 Zur Unterstützung unseres Kunden in Hamburg suchen wir Sie in Vollzeit als: 

Mitarbeiter im Einkauf (m/w)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Projektarbeiten
  • Einkaufssachbearbeitung
  • Frachtkostenoptimierung
  • Mitarbeit in der Frachtabteilung
  • Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung von Promotionsaktivitäten
  • administrative Tätigkeiten

Ihr Qualifikationsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • idealerweise Berufserfahrung im Einkauf
  • idealerweise Kenntnisse der Produktgruppen Tabak/Weine/Spirituosen
  • Sicheres englisch in Wort und Schrift
  • Sichere PC-Kenntnisse (SAP und MS- Office)
  • Kommunikationsstärke
  • Sehr gutes und professionelles Auftreten

Wir bieten:

  • einen bekannten und leistungsstarken Arbeitgeber mit langjähriger Erfahrung
  • interessante Einsätze bei namhaften Unternehmen der Hamburger Wirtschaft
  • diverse Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • je nach Kundenwunsch Übernahmemöglichkeit
  • Bezahlung nach hauseigenem Tarifvertrag mit ver.di
  • gute Sozialleistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • persönliche Beratung und Betreuung durch einen Disponenten
  • einen Betriebsrat

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Für weitere Informationen steht Ihnen unser Personalberater Herr Martin Nielsen unter +49 (0)40 39 99 37 17 gerne zur Verfügung. Natürlich garantieren wir Ihnen Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung mit Anschreiben, Lebenslauf und den relevanten Zeugnissen an office@phh24.de

Mitarbeiter für die Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w)

Unser Kunde ist spezialisiert auf die Kontrolle des Warenein- und ausgangs innerhalb der komplexen Lieferantenkette im Hamburger Hafen. Von der Vorbereitung über die Abfertigung bis hin zur Dokumentation und Qualitätssicherung bietet unser Kunden ein umfassendes Leistungsangebot, damit die Ware zum richtigen Zeitpunkt und in der richtigen Qualität zum Kunden gelangt.
Zur Unterstützung unseres Kunden suchen wir im Hamburger Freihafen Sie als Mitarbeiter für die Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Vorbereitung der Zahlungsläufe
  • Erledigung der Personalkorrespondenz
  • Pflege aller abrechnungsrelevanter Daten
  • Führen der Stundenkonten und Verwaltung der Ab- und Anwesenheitszeiten
  • Erstellung von Formularen und Bescheinigungen

Ihre Qualifikationen

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder einschlägige Berufserfahrung
  • Sehr gute Kenntnisse in Arbeits- Sozialversicherungs- und Steuerrecht
  • Sehr gute MS Office und DATEV Kenntnisse

Wir bieten

  • einen bekannten und leistungsstarken Arbeitgeber mit langjähriger Erfahrung
  • interessante Einsätze bei namhaften Unternehmen der Hamburger Wirtschaft
  • diverse Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • je nach Kundenwunsch Übernahmemöglichkeit
  • Bezahlung nach hauseigenem Tarifvertrag mit ver.di
  • gute Sozialleistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • persönliche Beratung und Betreuung durch einen Disponenten
  • einen Betriebsrat

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Personalsachbearbeiter (m/w)

Zur Unterstützung unseres Kunden in Hamburg suchen wir Sie als 
Personalsachbearbeiter (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Personalsachbearbeitung
  • Bewerbermanagement
  • Korrespondenz mit Bewerbern
  • adminsitrative Aufgaben
  • Aktenpflege und Dokumentation
  • Überwachung von Urlaubskontingenten
  • Personaleinteilung nach Listen
  • Mithilfe bei der Organisation von Weiterbildungsmaßnahmen

Ihre Qualifikationen:

  • Kaufmännische Ausbildung (gerne mit Weiterbildung im Personalbereich)
  • Erfahrung im beschriebenen Bereich
  • Sichere MS- Office- Kenntnisse
  • gerne Kenntnisse in SAP-HR
  • Kundenorientierter und strukturierter Arbeitsstil

Wir bieten

  • einen bekannten und leistungsstarken Arbeitgeber mit langjähriger Erfahrung
  • interessante Einsätze bei namhaften Unternehmen der Hamburger Wirtschaft
  • diverse Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • je nach Kundenwunsch Übernahmemöglichkeit
  • Bezahlung nach hauseigenem Tarifvertrag mit ver.di
  • gute Sozialleistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • persönliche Beratung und Betreuung durch einen Disponenten
  • einen Betriebsrat

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Projektassistenz (m/w)

Wir suchen im Auftrag einer renommierten Werft in Hamburg eine Projektassistenz (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Assistenz des Projektleiters
  • Organisation und Buchungen von Reisen
  • Vorbereitung von Meetings und technischen Präsentationen auf englisch und deutsch
  • Allgemeine Aufgaben

Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau oder eine ähnliche Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektarbeit
  • Berufserfahrung aus den Bereichen Schifffahrt oder der metallverarbeitenden Industrie wünschenswert
  • Gutes technisches Verständnis
  • Englisch fließend in Wort und Schrift inkl. Technisches Englisch
  • Gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)

Wir bieten

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  • diverse Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • je nach Kundenwunsch Übernahmemöglichkeit
  • Bezahlung nach hauseigenem Tarifvertrag mit ver.di
  • gute Sozialleistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • persönliche Beratung und Betreuung durch einen Disponenten
  • einen Betriebsrat

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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w)

Unser Kunde ist eine renommierte Anwaltskanzlei in Hamburg Wilhelmsburg mit dem Schwerpunkt Erbrecht, Familienrecht und Versicherungsrecht. Wir suchen Sie ab sofort für eine 30 Std. Woche (nach Absprache auch Vollzeit möglich) als:


Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Kommunikation ( Telefon, Fax, etc.)
  • Postbearbeitung, auch elektronisch, Eintragung der Fristen
  • Erstellung von Schreiben/ Schriftsätzen nach Diktat und/ oder selbständig
  • Kostenrecht und Schreiben von Rechnungen
  • Bearbeitung von Zwangsvollstreckungen
  • Allgemeine Büroorganisation

Ihre Qualifikationen

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w)
  • Berufserfahrung im oben genannten Bereich
  • Gutes MS-Office Kenntnisse
  • Gute Zahlenaffinität
  • Wünschenswert: Kenntnisse im Bereich E-Akte insbesondere RA Micro
  • Wünschenswert: Kenntnisse der englischen Sprache
  • Teamfähigkeit
  • Organisationsfähigkeit

Wir bieten

  • einen bekannten und leistungsstarken Arbeitgeber mit langjähriger Erfahrung
  • interessante Einsätze bei namhaften Unternehmen der Hamburger Wirtschaft
  • diverse Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • je nach Kundenwunsch Übernahmemöglichkeit
  • Bezahlung nach hauseigenem Tarifvertrag mit ver.di
  • gute Sozialleistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • persönliche Beratung und Betreuung durch einen Disponenten
  • einen Betriebsrat

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Schifffahrtskaufmann (m/w) Abteilung Befrachtung

Unser Kunde ist ein renommierter Logistikdienstleister für den Seeverkehr, der als Schnittstelle zwischen Lieferanten und Kunden, sowie Reedereien, Schiffsmaklern, Frachtführern, Hafenbehörden und Schiffsbesatzungen dient.

Zur Unterstützung unseres Kunden in Hamburg suchen wir Sie in Vollzeit als:Schifffahrtskaufmann (m/w) Abteilung Befrachtung

Aufgabengebiet:

  • Einsatz in der Befrachtungsabteilung
  • Einkauf von Schiffsraum
  • Mitwirkung bei der Erstellung und Prüfung von Befrachtungsverträgen
  • Wirtschaftlichkeitsprüfungen und Kalkulation von Frachtraten
  • Korrespondenz
  • Backoffice und administrative Tätigkeiten

Ihr Qualifikationsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Schifffahrtskaufmann (m/w), alternativ als Speditionskaufmann (m/w) mit Kenntnissen aus dem Seeverkehr
  • Sicheres Englisch in Wort und Schrift
  • Sichere MS Office- Kenntnisse
  • Idealerweise SAP- Kenntnisse
  • Schnelle Auffassungsgabe

Wenn Sie sich durch…

Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und konsequente Zielorientierung sowie einen serviceorientierten und organisierten Arbeitsstil auszeichnen

...dann erwartet Sie:

Ein modernes Umfeld mit einer attraktiven und leistungsorientierten Vergütung, sowie ein interessanter Arbeitsplatz in einem professionellen und engagierten Team.

Kontakt:

Für weitere Informationen steht Ihnen unser Personalberater Herr Martin Nielsen unter +49 (0)40 39 99 37 17 gerne zur Verfügung. Natürlich garantieren wir Ihnen Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung mit Anschreiben, Lebenslauf und den relevanten Zeugnissen an office@phh24.de

Der Hamburger Hafen ist unser Zuhause!

Wir freuen uns auf Sie!

Kommen Sie an Bord!

Zur Unterstützung unserer namhaften Kunden aus der Hafen- und Verkehrswirtschaft in Hamburg suchen wir Sie fortlaufend als:

Speditionskaufmann (m/w)

Aufgaben:

  • verschiedene spannende Tätigkeiten in Speditionsunternehmen
  • z.B. Zoll - z.B. Containersachbearbeitung
  • z.B. Disposition
  • z.B. Import
  • z.B. Export

Qualifikation:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Logistikbereich (z.B. als Speditionskaufmann/ -frau)
  • Sie fühlen sich im Hamburger Hafen zu Hause
  • Berufserfahrung in der Logistik - MS- Office
  • idealerweise Kenntnisse in ATLAS/ Dakosy
  • idealerweise Englischkenntnisse

Wenn Sie sich durch…
Teamfähigkeit, Durchsetzungsfähigkeit und Zielorientierung, sowie einen ergebnisorientierten und organisierten Arbeitsstil
auszeichnen


...dann erwartet Sie:

Ein modernes Umfeld mit einer attraktiven und leistungsorientierten Vergütung, sowie ein interessanter Arbeitsplatz in einem professionellen und engagierten Team.

Für weitere Informationen steht Ihnen unser Personalberater Herr Martin Nielsen unter +49 (0)40 39 99 37 17 gern zur Verfügung. Natürlich garantieren wir Ihnen Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung mit Anschreiben, Lebenslauf und den relevanten Zeugnissen an office@phh24.de

Teamassistent (m/w)

Zur Unterstützung unseres Kunden in Hamburg suchen wir Sie als 

Teamassistent (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Selbsständige Führung eines Sekretariats des Bereichsleiters
  • Übernahme administrativer Aufgaben
  • Korrespondenz in deutsch und englisch
  • Vorbereitung von Präsentations- und Sitzungsunterlagen
  • Organisation von Terminen, Meetings und Reisen
  • Telefonannahme

Ihre Qualifikationen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Sekretariat
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
  • Sehr gute Englischkenntnisse wünschenswert
  • Kompetentes und sicheres Auftreten
  • Teamfähigkeit
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten

Wir bieten

  • einen bekannten und leistungsstarken Arbeitgeber mit langjähriger Erfahrung
  • interessante Einsätze bei namhaften Unternehmen der Hamburger Wirtschaft
  • diverse Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • je nach Kundenwunsch Übernahmemöglichkeit
  • Bezahlung nach hauseigenem Tarifvertrag mit ver.di
  • gute Sozialleistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • persönliche Beratung und Betreuung durch einen Disponenten
  • einen Betriebsrat

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Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w)

Unser Kunde ist ein sehr erfolgreiches, international aufgestellter Unternehmen in der Hamburger Innenstadt. Wir suchen Sie ab sofort im Rahmen einer Elternzeitvertretung für mindestens ein Jahr in Hamburg als
Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Auftragssachbearbeitung national und international
  • Auftragsannahme per Telefon, E-Mail und Fax
  • Überwachung von Lieferterminen
  • Reklamationsbearbeitung
  • Organisation der jeweiligen Versandart
  • Vertrieb von Alternativprodukten
  • Korrespondenz in englischer Sprache
  • Anbieten von Produktvorschlägen für noch nicht ausgelastete Container bzw. LKW

Ihre Qualifikationen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst bzw. der Auftragssachbearbeitung
  • Sehr guter Umgang mit MS-Office
  • Idealerweise gute Kenntnisse in SAP
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Professionelles und sicheres Auftreten

Wir bieten

  • einen bekannten und leistungsstarken Arbeitgeber mit langjähriger Erfahrung
  • interessante Einsätze bei namhaften Unternehmen der Hamburger Wirtschaft
  • diverse Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten

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PHH Personaldienstleistung GmbH 
Office & Finance
Martin Nielsen
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Vertriebsmitarbeiter (m/w) als Persönlichkeit!

An vier Standorten in Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern ist PHH auf die Geschäftsfelder Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, On-Site-Management sowie auf New-Placement-Lösungen spezialisiert.

Wir haben unser Produktportfolio in 2016 erweitert und in Norddeutschland bereits erfolgreich etabliert. Als Architekt unseres deutschlandweiten Vertriebs unserer Produkte suchen wir Sie als:
 
Vertriebsmitarbeiter (m/w) mit Persönlichkeit!

Ihre Aufgaben

  • Neukundengewinnung national
  • Besuch von Messen national und international
  • Teilnahme an Netzwerkveranstaltungen zum Thema HR
  • Ausbau unseres Netzwerks im Bereich der Fort- und Weiterbildung
  • Präsentationen für Universitäten vorbereiten und erfolgreich durchführen
  • Unsere Bestandskunden persönlich über gesetzliche Rahmenbedingungen informieren
  • Nachweisliche Dokumentation Ihrer Aktivitäten in unserem EDV-System
  • Monatlicher strategischer Austausch mit der Geschäftsleitung

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium, eine kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Mindestens 5-10 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Personal-dienstleistungen oder Personalberatung
  • Die Fähigkeit, sich auf die Herausforderungen von Morgen einzulassen
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Verhandlungssicheres Englisch
  • Sicherer Umgang mit betriebswirtschaftlichen Zahlen der Branche
  • Unternehmerisches Denken, Agieren und Repräsentieren

Wenn Ihnen…
Menschen gern zuhören, Ihnen ein Austausch beim Netzwerk-Meeting wichtiger ist, als die Tagesschau und berufliche Freiräume Sie inspirieren, etwas zu bewegen und unmittelbar am Erfolg mitzuarbeiten...

...dann erwartet Sie…
neben einem interessanten Vergütungspaket ein wirkungsvolles Aufgabengebiet mit sehr netten Kolleginnen und Kollegen. Wir sind Menschen und menscheln gern. Wir arbeiten viel und sind erfolgreich, aber nicht um jeden Preis!  

Sie möchten Sich bewerben…
Natürlich garantieren wir Ihnen Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung mit Anschreiben, Lebenslauf und den relevanten Zeugnissen an andrea.pohl@phh24.de